• Gazwan Al Nasser x Amurath Morgana
  • VZAP Premium Foal
  • Züchter/Breeder: Annette Schnaufer, Gestüt im Engels
  • Geb: 26.04.2011
  • Maße: EM ca. 158cm
  • Farbe: Schimmel / grey
  • Hengstlinie: Saklawi I 1886
  • Stutenfamilie: El Dahma ~1879
  • IM KUNDENAUFTRAG ZU VERKAUFEN

MAYMOON wurde 2011 vom VZAP in Luhmühlen mit Gold prämiert. Er wurde im Sommer 2013 gelegt und im Dezember 2014 schonend angeritten. MAYMOON besticht durch seine überdurchschnittlich guten Grundgangarten. Ein sehr feinfühliger, eleganter, typvoller Wallach, mit viel Bewegungspotential, guter Halsung und Oberlinie. Er steht zur Zeit im Herdenverband in Offenstallhaltung und sollte so auch gehalten werden, ist schmiede- und verladefromm sowie bestens als Wanderreit-, Distanz- und Freizeitpferd geeignet.

Sehen Sie hier ein Video von Maymoon unter dem Sattel

Fotos: © Archiv Zimmermann, M.Groger

Gazwan Al Nasser Prämienhengst Gazal Al Shaqab Anaza El Farid Ruminaja Ali
Bint Deenaa
Kajora Kaborr
Edjora
Ftoon Al Shaqab Al Adeed Al Shaqab Ansata Halim Shah Elitehengst
Sundar Alisayyah
Malvina Balaton
Mirnaja
Amurath Morgana Elitestute Monrad Elitehengst Hadban Enzahi Elitehengst Nazeer
Kamla
Molawa Prämienstute Haladin
Moheba II Elitestute
Mahara Elitestute Gharib Elitehengst Anter
Souhair
Magda Elitestute Hadban Enzahi Elitehengst
Molawa Prämienstute

Eigenleistung / Performance:

2011
Luhmühlen: Auszeichnung als VZAP Prämienfohlen / VZAP Premium Foal
2014 / 2015
Grundausbildung bei Josephine, Telgte / trained under saddle