Amurath Kalimero

  • Poseidon OS x Challime RB
  • Züchter/Besitzer: Gestüt Amurath
  • Geb: 24.06.2018
  • Maße: 153 – 186 – 18,5
  • Farbe: Schimmel / grey

Unser kleiner Charmeur AMURATH KALIMERO ist ein absolut liebes, verschmustes Kerlchen. Und wie wir es von dieser Anpaarung erwartet haben, ist er ein tolles, korrektes Fohlen mit sehr schöner Halsung, gut gelagerter Schulter und einer wahnsinnigen Bewegungsfreude.

Und das macht den kleinen Charmeur AMURATH KALIMERO aus:

  • Er kann in der Halle, auf der Wiese und im Gelände in allen Gangarten geritten werden, buckelt nur ab und zu, ist sonst super gut zu Händeln. Traktor, Kinderwägen, Straße, Enten, sowie alle erdenklichen Bauerhoftiere sind kein Problem.
  • Er kann an der Longe, aber auch ohne Longe als Freiarbeitsübung longiert werden.
  • Er geht geritten und geführt alleine und in der Gruppe ins Gelände.
  • Er geht als Handpferd in allen Gangarten mit ins Gelände und hat bereits als Handpferd an einem viertägigen Wanderritt teilgenommen.
  • Man kann mit ihm Fahrrad fahren.
  • Er ist verladefähig.
  • Er steht bei Tierarzt und Schmied immer brav hin.
  • Er ist durchgeimpft, Zähne wurden im Sommer gemacht und im Herbst wurde er das letzte mal entwurmt.

Fotos: © K.Unger, Archiv Zimmermann

Poseidon OS Ajman Moniscione WH Justice Elitehengst Magnum Psyche
Von Sher-Renea
Anthea Moniscione Padrons Ghibli
Armonia
Maryah OS Marajj Prämienhengst Marwan Al Shaqab
RGA Kouress
AB Nastrapsy Psytadel
Nastrada
Challime RB Prämienstute Don El Chall Prichal Aswan
Palmira
AF Donana AF Vasco
JT Amazon
Kalimera RB Almaden II Aladdinn
La Ambir
Brumarba MV Abbas Pasha
WN Minuette