Amurath Aliha

  • Ajman Moniscione x EA Arielle El Lawrence
  • Züchter/Besitzer: Gestüt Amurath
  • Geb: 06.04.2019
  • Farbe: Schimmel / grey

Als wir damals das etwas unscheinbare graue Fohlen EA ARIELLE EL LAWRENCE erwerben konnten, war die Erwartung groß, etwas ganz besonderes mir ihr zu erreichen. LAWRENCE EL GAZAL als Vater von Arielle und gezüchtet von La Movida Arabians, gilt als einer der besten Söhne von Gazal Al Shaqab. Seine Mutter Lara El Ludjin, führt mehrfach die Hengste Ali Jamaal und El Shaklan im Pedigree und geht der direkten Mutterlinie auf die berühmte, spanische Stute Lydia zurück. Die Mutter von Arielle, Annou El Wuotan, entstammt ebenfalls der Zucht von La Movida und kann bereits auf international erfolgreiche Nachzucht verweisen.

EA Arielle El Lawrence konnte bereits mit ihrem ersten Fohlen, AMURATH ALIHA, von AJMAN MONISCIONE, die hohen Erwartungen an sie als Zuchtstute erfüllen. ALIHA ist heute eine selbstbewusste junge Lady, die sich mit einer unglaublichen Präsenz bewegt und hierbei eine Ausstrahlung entwickelt, welche uns immer wieder träumen lässt. Sie liebt den Kontakt zu den Menschen und lässt keine Möglichkeit aus, sich ihre Streicheleinheiten abzuholen, ein richtiger Sonnenschein.

Fotos: © M.Kesenheimer, Kim Unger, M.Groger

Ajman Moniscione WH Justice Elitehengst Magnum Psyche Padrons Psyche
A Fancy Miracle
Vona Sher-Renea El Sher-Mann
Renea
Anthea Moniscione Padrons Ghibli Padron
Santanas Dalight
Armonia Aktszn
Anette
EA Arielle El Lawrence Lawrence El Gazal Gazal Al Shaqab Elitehengst Anaza El Farid
Kajora
Lara El Ludjin Ludjin El Jamaal
Lilyh El Jamaal
Annou El Wuotan FT Wuotan Yllan El Jamaal
ST Mars Shaklina
Anais El Bri CH El Brillo
Ancholy Ali